Danke an die vielen Menschen, die gekommen sind um unserer Eröffnung beizuwohnen und um die Vorträge von Kilian Fischhuber und Hans Wenzl zu genießen!

Danke an alle, die geholfen haben! Danke an unsere Frau Bürgermeisterin, die den ganzen Abend bei uns geblieben ist! Danke an Stadtrat Markus Geiger, Gemeinderat Manfred Jantscher, Landesrat Sebastian Schuschnig und Wolfgang Schnabl vom ÖAV für die netten Worte.Danke an unsere Sponsoren Denzel, Kleine Zeitung, Gigasport und Edelholz!

Danke an Andi Stangl fürs ausmalen, den ich bei meiner Eröffnungsrede vergessen habe.

Wir laden alle herzlich ein, bei uns zu klettern und zu bouldern oder einfach ein Bier zu trinken! Wie ich bei meiner Eröffnungsrede gesagt habe, sind bloß drei Faktoren für ein solches Projekt wie unseres wichtig:

LIEBE, GEDULD und IHR!

Wir glauben, dass wir nahe dran gekommen sind an eine gute Kletterhalle und wir haben uns wirklich sehr über das unglaublich positive Feedback gefreut!D

anke und Shimmy und Sara für den unglaublichen Einsatz, in solchen Zeiten kann man sich kein besseres Team vorstellen. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!